Inselklinik Haus Gothensee

Eine Einrichtung der MEDIGREIF-Unternehmensgruppe

Herzlich willkommen in unseren Haus!

Im Haus Gothensee in Heringsdorf war ich zu Reha von 7.11.bis 5.12.2012!Bewertung von 10Punkten würden wir 8Punkte geben!

Es war nicht alles schlecht was dort angeboten wurde!

Wir haben in FORUM gelesen das viele Leute mit der Reha unzufrieden sind in manchen Sachen müssen wir auch den Leuten recht geben.

Wir sind nun schon zum zweiten mal in der Reha Klinik in Heringsdorf (Nov2010 bis 13.12.2010)

Und jetzt von 7.11.bis 5.12.2012

Im Speisesaal war es immer sehr laut.Es fehlt Kinderbesteckt z.B.Kindermesser,Gabel,Löffel.Das Essen war super ein Lob an das Küchen Team.

Die Zimmer waren zeitlich gut eingerichtet.Noch ein Lob an die Reinigungs Frauen.

Ein Lob für den Empfang sie waren immer sehr nett zu uns und auch eins an den Schwestern Sie waren auch immer nett zu Lea-Sophie.

Zu den Ärzten möchten wir nur sagen nehmt euch ein wenig mehr Zeit für Gespräche mit den Eltern und Kindern.

Wir waren diesmal nicht wegen Hyperinsulinismus da sondern wegen Lea-Sophies Gewicht.

Sie hat doch ein paar kg abgenommen.Lea-Sophie und wir sind stolz drauf und wir werden weiter machen!

Bilder sagen mehr als Worte!

Vielen Herzlichen Dank das wir so nett aufgenommen wurden im Haus Gothensee in Heringsdorf